Boerse.bz account löschen

4 Antworten

Du brauchst Deinen Account nicht löschen.Boerse ist und bleibt kostenlos.

Hallo,

Dein Freund hat leider keine Ahnung. Boerse.bz ist völlig kostenlos und auch wenn es kostenpflichtig wäre, würde es dich nicht von der Pflicht entbinden, ausstehende Beträge zu zahlen, wenn du dich ab meldest.

LG

epic fail... wenn du keine kontodaten angegeben hast, können se dir auch nix abziehen

Al3x98
Fragesteller

Hab ich auch nicht ich hab nur email eingegeben sonst nichts also ist das jetzt Kostenfrei oder soll ich löschen ?