Boeing in MSFS fliegen nicht?
Hallo
Ich bin letztens das erste Mal mit einer Boeing 747 im MSFS 2020 geflogen und nachdem ich abgehoben bin hat die Nase entweder zu dolle nach oben oder nach unten gezogen. Wenn sie nach oben zieht halte ich immer dagegen wodurch sie etwas langsamer steigt und ich dann den Schub reduziere, wodurch sie dann steil nach unten geht. Ich hab auch nur bedingt die Kontrolle über den Schub. Das ist auch bei Allen anderen Boeing Maschinen. Dann hab ich so einen Rundflug bei den Aktivitäten mit einer 747 gemacht und es war immer noch so. Ich weiß nicht woran das liegt. Ein freund von mir meinte das es sein kann, das ich einen Joystick nur für Airbus habe. Ich habe einen T Flight Hotas X, wo mir nicht bekannt ist, das das so wäre. Ich meine ich habe sowas schon mal im Fernseher gesehen, wo das im echten Leben passiert ist, aber ich finde die Folge nicht mehr.
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen
LG
1 Antwort
Am "Joystick nur für Airbus" liegt es nicht - zumal das eher nach einem Witz von deinem Kumpel klingt.
Klingt für mich nach einer falschen Kalibrierung des Joysticks, prüfe das in den Settings vom MSFS oder Windows selbst.
Ansonsten auch mal die Trimmung prüfen, eventuell hast du die auf einen Knopf gelegt und dann trimmt das Höhenruder immer auf ein Maximum.