Body of Proof - Folgen? Tod von Peter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 3. Staffel ist absoluter Mist, weil da total viele Leute rausgekürzt worden sind aufgrund schlechter Quoten und die Schauspieler dann zuviel Gehalt hatten o.ä.

Peter wird von einem serienmörder der seinen opfern mit einem scharber das gehirn aus der nase geholt hat umgebracht. Ihm wird die milzaterie mit diesem scharber durchbort und er stirbt in megans armen

Peter wird in S2 umgebracht, ihm wird etwas spitzes in die Leber (?) gestochen.

Derek's Tod welche Folge?

In der 11 Staffel stirbt Derek von der Serie Grey's Anatomy.
Welche Folge ist das in der Staffel ?

...zur Frage

Was gegen trauer tun? Großonkel gestorben

Hallo, mein Großonkel ist letztes Jahr an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Ich habe den Tod immer noch nicht verkraftet. Wie kann ich den Tod verkraften, bitte tipps.

...zur Frage

Darker Than Black Inhaltsfrage (staffel 1)?

Ich verstehe das Ende von Darker Than Black (in der 1 Staffel) nicht so ganz. Hab die gerade durchgeguckt und hab mich gefreut das es eine 2te Staffel gibt. So allerdings von der 1 Staffel die letzte Folge ist das sowas wie eine Fillerfolge? die ergibt 0 Sinn denn in der vorletzten Folge sind ja am Ende (wie es scheint) Yin und Amber und dieser Typ gestorben. Und diese Kirihara hatte am Ende den Typen mit Maske (also hai) dann lee genannt und hatte ihn erkannt und danach meinte er den lee den du kennst gibt es nicht mehr, also er meint halt sich selber.

So Folge zu Ende viel zu viele Fragen offen und die hauptchars wie es scheint tod dann kommt irgendnh folge wo ich mir denke diese folge vergisst einfach mal die letzten 10 folgen oder so. Dachte mir das ist einfach nur eine Filler folge und ist schon nichts ich wollt mir Staffel 2 angucken aber im Internet hieß es man soll erst die OVAs gucken weil die wohl die lücke zwischen 1 und 2 füllen gucke mir die ersten minuten von ova 1 an yin lebt ja ich checke nix.

Meine Frage lohnt es sich die 2 Staffel anzugucken wird man aufgeklärt? und was genau ist jetzt passiert? ich check gar nix mehr bitte um hilfe.

...zur Frage

Hat die Serie Quantico ein Staffelfinale?

Die Serie Quantico wurde ja nach der 3. Staffel abgesetzt. Ist die letzte Folge der 3. Staffel den gleichzeitig auch das "große Finale"? Oder ist es so, wie z.B. bei der Serie "Designated Survior", dass die letzte Folge der 2. Staffel sehr spannend aufhört und man sich fragt wie es denn nun weitergeht? Die Serie "The Following" wurde auch abgesetzt, aber da war die letzte Folge wenigstens das Staffelfinale. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?