Bodenhülse Ikea Sonnenschirm Seglarö?

1 Antwort

Wenn es nicht zwingend diese Bodenhülse sein muss, kannst du auch eine universal Bodenhülse aus dem Baumarkt nehmen, die sind verstellbar und halten genauso gut.

Und die findet man üblicherweise in dem Bereich im Baumarkt, wo auch die Wäschespinnen stehen. Sollten normalerweise nicht teurer als 10 € sein, zumindest beim hagebaumarkt kosten die 10 €, wenn man jetzt nicht unbedingt die von Leifheit nimmt.

Teacher26
Fragesteller

Danke aber es geht mir darum ob jemand das speziell mit diesem Sonnenschirm ausprobiert hat. Der Schirm hat nämlich eine Vorrichtung zum Drehen und Feststellen und ich bin mir nicht sicher ob das mit so einer normalen Hülse funktioniert