Bo2 geht nicht ps3?

2 Antworten

Das war bei mir auch so. Du musst abgemeldet in das Spiel reingehen dann erst mal ein lokales Spiel starten. Dann kannst du da direkt wieder rausgehen und über das Spiel online anmelden und zocken.

Alehan180
Fragesteller

Hatte das Problem schon gelöst gehabt trotzdem danke :)

Ich würde sagen es liegt an der CD prüfe sie auf Kratzer und wenn es ein tiefen Kratzer gibt dann könnte dir autopolitur oder ein jailbreake helfen aber denk dran nicht alle Modelle sind CFW fähig aber alle können HEN und der würde dir wahrscheinlich auch schon reichen

Alehan180
Fragesteller

Habe bei Youtube geguckt mann muss sich abmelden von ps3 dann rein und dann im game anmelden das ist halt übelst nervig und zeitaufwendig.....

Ich verstehe nciht warum das game nicht mehr normal funktioniert