Du darfst den USB Stick nicht in den Anschluss in der Armlehne stecken, sonder es gibt im Handschuhfach auch eine USB Schnittstelle wo es es funktionieren sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaulVincent11
Fragesteller

Startet das Update dann automatisch?

Reinisch2060  21.04.2020, 15:21
@PaulVincent11

Nein musst du unter dem Menüpunkt „Einstellungen“ dann ganz runter drehen Software Update. Dann glaube ich kannst du das Update aufs Auto spielen

PaulVincent11
Fragesteller
@Reinisch2060

Und genau dieser Menupunkt ist eben ganz unten nicht. Oder kommt der nur wenn man einen Stick hat?

offenbar hast du connected drive für dein fahrzeug nicht gebucht

PaulVincent11
Fragesteller

Aber warum wird da dann ein Software Update angezeigt auf der Webseite?