BMW C1 Digitaluhr stellen?

3 Antworten

Die Zeituhr lässt sich nicht bei laufendem Motor einstellen. Zündschlüssel drehen bis die roten Lichter leuchten, dann beide Tasten oder nur die rechte gedrückt halten. Wenn die Ziffern blinken mit der linken die Stunden mit der rechten die Minuten einstellen und schon gehts!

Bei mir funktionierte das so: Zuerst auf den Tageskilometer stellen, dann beide Tasten gleichzeitig drücken und die Zeitanzeige fängt an zu blinken. Mit der linken Taste dann die Stunden einstellen, mit der rechten die Minuten. Dabei nicht zu lange warten, da sonst das blinken wieder aufhört. Nachdem die Zeit richtig eingestellt ist einfach ein paar wenige Sekunden warten und die Zeit ist nun neu gespeichert.

Hallo, ist ja schon ein bisschen her ... Walter hast du die Lösung gefunden? Du schriebst, auf herkömmlichem Weg lässt sich die Uhr nicht stellen. Das Problem habe ich auch. Durch drücken beider Tasten gleichzeitig komme ich nicht in den Einstellmodus, wie es eigentlich sein sollte. Jede Taste für sich gedrückt, funktioniert aber (Wechsel zw. Tripmaster und Ges.Km bzw. Reset des Tripmasters) Wer weiß, wie man in den Einstellmodus für die Borduhr kommt?

Reifen C1?

Was bedeutet Fahrzeugklasse C1 beim Reifen??

...zur Frage

backofen geht nicht mehr an. wieso?

Die ceranplatten funktionieren schon aber der backofen lässt sich auf einmal nicht einschalten. Wir haben einem balay ofen und der hat keine digitaluhr weil ich im internet vorher gesucht habe und gerausgefunden habe das es meistens etwas mit der uhr zu tun gehabt hat aber haben alle öfen eine uhr? Oder wegn was könnte es sonst liegen?? BITTE UM ANTWORTEN. WÄRE SEHR DANKBAR!

...zur Frage

BMW e90 Uhr einstellen, stellt sich immer wieder um?

Hallo, ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines bmw e90. Bin soweit sehr zufrieden mit dem besagtem gefährt doch leider komme ich mit der Uhreinstellung nicht zurecht. Ich stelle die Uhr ganz normal in dem Boardcomputer um und ebendfalls im eingebautem Radio, das funktioniert auch alles einwandfrei, nur leider stellen sich die Uhren wieder, sobald ich den Motor ausstelle, um eine Stunde zurück, hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Führerschein C1?

Kann ich den Führerschein machen mit einer festgestellten Rot Grün Schwäche ? Und bevor alle wieder Fragen dazu stellen ... Ja ich kann alle Farben sehen diese Schwäche hat nichts damit zu tun ... Mfg

...zur Frage

Kann man ein BMW C1 so drosseln das man es mit einem Mofa führerschein fahren darf?

Kann man ein BMW C1 so drosseln das man es mit einem Mofa führerschein fahren darf ? Wenn ja wie viel würde es cirka kosten ??

LG FeuerBoyR

...zur Frage

Wo kann man die TestDaF / DSH / Goethe C1-Prüfung leichter ablegen?

Liebe Community,

wollte wissen, ob ihr wisst, wo die Test DaF, DSH oder C1 Prüfung besonders einfach oder einfacher als an anderen Stellen ist.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?