Blut spucken, warum weshalb und wie?

2 Antworten

Du solltest es nicht auf die leichte Schulter nehmen ! Gehe morgen zu einem Lungenfacharzt, als Notfallpatient kommst Du garantiert dran, erst recht, wenn Du Blut hustest.

Es wird eine Röntgenaufnahme angefertigt....mehr erst mal nicht....je nach Befund werden weitere Untersuchuingen notwendig.

IsaacAnonym
Fragesteller

Ich huste aber nicht Blut ... nur spucken aber danke für deine Mitteilung :) !

Also du solltest zu Arzt gehen. Egal ob spritze oder nicht.
Wenn du Blut spuckst kann das ein Hinweis auf Blutungen sein. Ich weiß jetzt nicht direkt wie man spuckt (medizinisch), aber ich glaube eher das es igendwie eine Endzündung das Schleimhäute ist. Garantie kann ich es nicht. Das du das anscheinen schon länger hast, ist es noch schlimmer geworden.
Es kann auch was mit der Lunge sein. Ich kann das nicht wirklich beurteilen.

ABER AUF JEDENFALL ZUM ARZT !!!

IsaacAnonym
Fragesteller

Danke für deine Mitteilung ! :)