Bluse zu heiss gebügelt? Abdruck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Bluse noch einige Male waschen. Könnte sein, daß die Abdrücke dann etwas blasser werden. Verschwinden werden sie allerdings nicht!

Danke für den Stern!

0

Man sagt,mit einer Zwiebel die versengte stelle einreiben.kann dafür nicht garantieren,weil ich es selbst noch nie ausprobiert habe

Nee, da gibt es nichts, die Bluse kannst Du nur noch zum Putzen anziehen! Leider! L.G.Elizza