bluse in rock, oder draußen lassen?

7 Antworten

wenn der Rock kurz ist tendiere ich mehr dazu die Blusen in den Rock zu stecken, ist der Rock länger bis zum Knie würde ich die Bluse darüber anziehen. Aber einfach mal vor den Spiegel stellen, dann sieht man doch, wie es besser zur Geltung kommt :-)

Ein Rock kann naturgemäß nicht "tailliert" sein! Es kommt auf deine Figur an, ob du die Bluse in den Rock stecken kannst!

warum kann das ein rock nicht??

0

meinst du mit tailliert high waist?

wenn ja, dann bluse auf jeden fall in den rock. und auch sonst tendiere ich dazu :)

(das allein macht nicht schlank, betont aber schön, wenn man eine gute figur hat)

kommt in erster Linie auf den Schnitt und die Länge der Bluse an, wie schon geantwortet.

Am besten wäre tatsächlich vor dem Spiegel probieren und selber sehen wie es Dir am besten gefällt. Man müsste die Bluse gesehen haben und Deine Figur, sonst ist es schwierig so am Schreibtisch auf Deine Frage zu antworten.

style - (Mode, Rock)

rein, dann liegt das enger an bei entsprechender bluse

Was möchtest Du wissen?