Bluetooth Liste gekoppelter Geräte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das macht eigentlich nichts aus. Es sei denn, diese Geräte sind öfters in der Nähe und versuchen eine Verbindung aufzubauen. Das geht natürlich nur dann wenn du Bluetooth auch aktiviert hast.

verreisterNutzer  17.12.2022, 01:08

Das ist das Problem. Ich habe wegen meinem Auto Bluetooth immer aktiviert.versucht es dann immer die ganze Liste zu verbinden?'das würde ja einiges an Strom kosten.? Vielen Dank

Abwrack  17.12.2022, 01:15
@verreisterNutzer

Nein macht es nicht. Nur wenn ein Gerät aus der Liste eingeschaltet und in der Nähe ist.