Blowjob bei beschnittenen Männern? Wie am besten?

4 Antworten

Meiner Erfahrung nach mögen sie es trotzdem. Natürlich ist es von Mann zu Mann etwas unterschiedlich, was er mag und was besonders gerne.

Ein Penis ist ein Penis, egal ob die Vorhaut noch dran ist oder nicht.

Unterschied des blowjobs zwischen einem beschnittenen und einem unbeschnittenen Penis:

  • meiner Erfahrung nach gibts keinerlei Unterschied. Selbst beim unbeschnittenen Penis ist die Vorhaut nicht im Weg während der Erektion.

Der Penisschaft an sich, die Hoden, die Eichel.... all das ist sensibel und empfindlich, auch wenn die Vorhaut weg ist.

Es gibt kein ultimatives "Rezept" wie man was machen muss um das gut hinzukriegen. Schließlich sind Männer Individuen.

Frag ihn am besten was er wie mag, achte auf seine Reaktionen währenddessen.

Du gibst dir die Antwort quasi selbst. Jeder hat andere Vorlieben, frag ihn einfach vorher, was ihm gefällt.