Bloodborne: Wie funktioniert das Schadensystem?
Ich nehme als Beispiel mal den Bloodletter aus dem DLC. Der macht ab +10: 180 Normalen und 180 Blutfärbung schaden. Werden also verschiedene Schadenstypen addiert sodass die Waffe ohne Bloodgems oder sonstiges 360 Schaden macht? oder wie funktioniert das?
Ich suche nämlich eine STR Waffe die am besten auch mit S skaliert, aber die meisten Waffen gefallen mir nicht. Ich würde gerne die Jägeraxt spielen aber der Kirchenhammer macht momentan bei nur +1 höher also +8 und Jägeraxt +7, 100 GP mehr Schaden und stunned mit jedem Schlag nur die kurze Range und das langweilige R1 gespamme gefällt mir nicht. Amygdalas Arm mag ich auch der mach nur leider grade mal die hälfte an Damage. Deswegen frage ich ob der Bloodletter eine gute Waffe ist die viel Schaden macht und wobei es sich lohnt denn: Ich habe Blutfärbung noch nicht einmal geskilled bin aber bereit das auszugleichen wenn die Waffe es wert ist. Gerne auch andere Waffenvorschläge!
Und noch eine letzte Frage: Meine Bloodgems die ich habe scheinen nicht annähernd so gut wie andere zu sein, Ich weiss jedoch nicht wie man diese noch bekommt geschweige denn einige farmt. kann mir jemand erklären wie man gute Bloodgems farmen kann und am besten noch welche die für STR gut sind?
1 Antwort
Der Bloodletter macht untransformiert physischen schaden und Transformiert Blutschaden, das Chikage ebenso. Gute Gems findest du in tiefen Dungeons mit 27% schaden plus, ich verwende die aber nicht da ich die Dungeons hasse ich farme meine Gems im Fischerdorf bei den 2 Hirnen gleich vor Kos.