Bloodborne Schlüssel?

2 Antworten

Also du hast die Klerikerbestie besiegt und das Abzeichen bekommen? Dann sollte das Hunter Chief Emblem in der Tat im Traum kaufbar sein. Sprichst du auch mit dem richtigen Händler? Die Bath Messenger bei denen du auch Phiolen etc. kaufen kannst?

Man braucht das Emblem übrigens nicht zwingend, es gibt einen Umweg über Alt Yharnam um in die Kathedrale zu kommen.

Scorpi89
Fragesteller

Achso nein , habe gelesen das man die bluthungrige bestie besiegen muss die habe ich ..

Ja und den anderen weg finde ich einfach nicht. Dachte kaufen wäre am einfachsten

NamenSindSchwer  10.10.2018, 11:19
@Scorpi89
Dachte kaufen wäre am einfachsten

Ist es auch ;-)

Einfach die Klerikerbestie umhauen und dann kannst du das Teil kaufen.

Scorpi89
Fragesteller

Danke :)

Wenn du die Bluthungrige Bestie besiegt hast, kanns du dir in der Tat die vielen Blutechos für den Torschlüssel sparen.

Nach dem Sieg über die Bluthungrige Bestie öffnet sich im Kathedralenbezirk rechts eine neue Tür. Durch diese Tür gehen, mit dem Aufzug nach oben fahren und dem Weg nach draussen folgen... über die Brücke zum anderen Gebäude laufen und dann einfach rechts ums Gebäude gehen. Dort gibts einen "versteckten" Weg... bei dem man nach unten springen muss. Man gelangt so in einen dunklen "Turm-Raum" bei dem man über diverse hölzerne Vorsprünge ganz nach unten gelangen kann...

Verlässt man zu unterst den dunklen Raum durch die Tür, gelangt man in einen weiteren Stadt-Teil... an derem Ende es dann auch einen weiteren Aufzug gibt, der dich direkt ins Gebiet auf der anderen Seite des Tores führt.

Dann einfach das Tor öffnen und sich mit den gesparten Blutechos ein Level-Up gönnen =)