Blöcke in der Safari Zone von Pokémon HeartGold und Soulsilver?

2 Antworten

Ganz ehrlich: Die Safari-Zone von HG/SS ist den Aufwand nicht wert, den man damit betreiben muss. Es gibt nicht ein einziges Pokemon dort, das man nicht auch anders bekommen kann (oder höchstens vielleicht Riolu, denn da fällt mir spontan kein alternativer Fundort ein), also kann man es sich auch schenken und die gesuchten Pokemon anderswo fangen. Larvitar ist oben am Silberberg anzutreffen. Ob in der Höhle oder außerhalb, weiß ich aber gerade nicht genau.