Blockiert WhatsApp von selbst Kontakte?

4 Antworten

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, bei Whatsapp+ bestimmt, Fehler gibts immer, aber vielleicht liegt was an deinem Handy? Empfänger oder so kaputt vielleicht

Wenn man das Gefühl hat, dann einfach wirklich blockieren und wieder entblocken. Eine Aktualisierung der Kontakte kann auch helfen.

Ist bei mir auch so es ist ein Fehler von Whatsapp

Ich hab das Problem das zweite mal jetzt und schmeiß dann meist WhatsApp runter und hols mir dann wieder es nervt aber.