Blockiert WhatsApp von selbst Kontakte?

4 Antworten

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, bei Whatsapp+ bestimmt, Fehler gibts immer, aber vielleicht liegt was an deinem Handy? Empfänger oder so kaputt vielleicht

Wenn man das Gefühl hat, dann einfach wirklich blockieren und wieder entblocken. Eine Aktualisierung der Kontakte kann auch helfen.

Ich hab das Problem das zweite mal jetzt und schmeiß dann meist WhatsApp runter und hols mir dann wieder es nervt aber.

Blockiert oder gelöscht in WhatsApp?

Hallo. Ich habe einen Kontakt in WhatsApp mit dem ich täglich schreibe. Ich konnte immer Profil und den zeitstempel sehen. Seit heute morgen sehe ich das profilbild nicht mehr, den Status nichT mehr und auch kein zeitStempel.wenn ich eine Nachricht verschicke kommt diese wohl an und hat 2 blaue haken. Bin ich blockiert ?gelöscht ?

...zur Frage

Können blockierte WhatsAppkontakte mein Profilbild noch sehen?

Hi, also mir ist bekannt das blockierte WhatsApp Kontakte das Profilbild dass man bereits vor der Blockierung hatte, noch sehen können. Aber was ist jetzt wenn man eine Person blockiert hat, und dann danach das Bild ändert? Kann sie dieses Bild dann sehen oder wird ihr immer noch das alte angezeigt?

Danke :) LG

...zur Frage

Hallo, Wie kann es sein, dass mein Ex eine Nachricht von mir erhält obwohl ich ihn schon min. 7 Wochen bei WhatsApp (und in allen anderen Apps) blockiert habe?

Vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen. Mein Ex rief mich heute an, und sagte wieso ich ihm jetzt auf einmal nochmal eine Whatsapp scheibe... Ich habe ihn vor 7 Wochen bei WhatsApp und auf allen anderen Apps sowie Handy gesperrt und blockiert.

Wie gesagt wurde heute definitiv von meiner Nummer eine WhatsApp an ihn versand!

kann es sein dass so eine Nachricht in der "Warteschleife" hängt???

Mein Ehemann, (seit 3 Jahren getrennt!!) hat Zugriff auf meine Apple-ID. ich denke aber nicht dass er zugriff auf mein WhatsApp Account hat. bzw glaube ich niemals dass er das irgendwie machen würde. (Also damit meine ich WhatsApp auf dem PC installieren und somit mein WhatsAppAccount mitbenutzen/mitlesen) würde...

Richtig spucky diese ganze Geschichte!!

...zur Frage

Whatsapp Profilbild weg blockiert?

Hallo und zwar sehe bei einer Person nicht mehr das Profilbild auf Whatsapp jedoch als ich Online war sehe ich das Online zeichen aber das Bild ist weg bin ich nun blockiert?

...zur Frage

Kann ich in WhatsApp das Profilbild blockierter Kontakte sehen?

Mein Exfreund hat mich blockiert und ich möchte wissen was er noch von meinem Profil Sehen kann. Also Profilbild, zuletzt online, status etc. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Bin ich blockiert auf WhatsApp?

Hi.

Ich habe gestern mit einer Person gechattet auf WhatsApp, die ich in einem Forum kennengelernt habe. Wir haben uns gut unterhalten und ausgegangen ist die Unterhaltung mit meiner Antwort auf eine Frage, die die andere Person gestellt hat. Wenn man eine Frage stellt, dann will man ja in der Regel die Antwort auch lesen.

Jedenfalls habe ich davor das Profilbild, den zuletzt online Zeitstempel sehen können. Meine letzte Nachricht wurde nicht gelesen, es ist nur ein Haken da. Den Zeitstempel und das Profilbild kann ich nicht mehr sehen.

Jetzt wollte ich fragen, ob ich dann sicher blockiert worden bin oder muss das nichts heißen.

Wie gesagt: Wenn, dann kann ich es nicht nachvollziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?