Blip marvel?

1 Antwort

Thanos hat alle Infinity-Steine gesammelt und mit einem Schnip mit den Fingern 50% aller Lebewesen ausgelöscht.

Die Avengers sind dann in der Zeit zurück gereist um die Steine zu holen bevor das passiert. Der Vergangenheits-Thanos bekommt das mit und reist in die Gegenwart. Dort besiegen sie ihn. Hulk bekommt dabei für eine kurze Zeit alle Infinity Steine. Zu Lasten seines Armes, schnipst er dann die ausgelöschten Lebewesen wieder her. Das was Hulk macht, wird dann in den Filmen als der "Blip" bezeichnet. Also die plötzliche Wiederkehr der vermissten Lebewesen.

Bruvi  02.01.2022, 04:20

Das was du geschrieben hast ist fast richtig hulk hat aber alle zurück gebracht wo weg waren und iron man hat die Armee von Thanos weg geschnipst aber sonst gut zusammen gefasst

HUMILEIN  02.01.2022, 04:21
@Bruvi

Ah stimmt, ist etwas her, seit ich den gesehen habe.

Bruvi  02.01.2022, 04:27
@HUMILEIN

Also ich hätte es net besser machen können fehler passieren, aber warum schaut man sich ein film an wo man weiss das es ca der 27 film ist an wo alles irgendwie mit einander zu tun hat an. Egal interessiert mich eigentlich, aber gefühlt jeden Tag kommt so eine dumme Frage. Welcher fim muss anschauen mimimim ich weiß nicht wie die Reihenfolge der Filme sind. Naja

HUMILEIN  02.01.2022, 04:34
@Bruvi

Das frage ich mich auch. Vielleicht kennt der Fragesteller nur die alten Spider Man Filme und hat mit dem richtigen MCU nix m Hut.