bleiben meine bilder auf dem handy wenn ich mein handy zurücksetze?

2 Antworten

Nein die Bilder bleiben nicht ,

Du kannst die Bilder unter Einstellungen Sichern und Wiederherstellen Und dann gehst du da auf sichern und dann Wählst du aus was du sichern willst oder wenn das nicht geht über Dropbox!! Das ist ganz einfach meldest du dich da an und dann kannst du deine Bilder da rauf Laden und dann später Wenn du dein Handy zurückgesetzt hast dich dort weider anmelden (Also das ist eine App) Und sie dann wieder herrunterladen !

azervo  07.11.2015, 15:46

Da das Handy aber nach 3 Sekunden aus geht ... ist das alles eher träumerei...

xXxJulian  08.11.2015, 14:27
@azervo

Dann musst du zu einem experten gehen die wissen sowas !!!

Leider muss ich dir mitteilen, dass bei dem meisten Handys die Fotos dann weg sind.