Bleach Filler.kann sie jemand auflisten?

4 Antworten

von wikipedia (ja so leicht geht googlen:))

Bis Folge 63 folgte die Handlung in der Serie weitgehend der Manga-Vorlage. Von Folge 64 bis Folge 109 wurde eine Filler-Arc, d. h. eine nicht im Manga vorkommende Staffel, eingeführt, in der die „Bount“ (oder "Bounto") im Mittelpunkt stehen. Ab der 110. Folge kehrte die Serie wieder zum Manga zurück, wo es um die "Vizard" und "Arrancars" ging, bevor mit Folge 128 wieder ein eigenständiger Erzählstrang begann, der wiederum mit Folge 138 zum Manga zurückkehrte. Von Folge 147 bis Folge 149 wird ein kleiner Einschub, der nicht im Manga gezeichnet wurde, gezeigt. Ab der 168. Folge wurde wiederum ein eigenständiger Arc erzählt, in dem ein neuer Captain eingeführt wurde. Ab Folge 190 geht es mit dem Hueco Mundo Arc weiter. Die Folgen 204 und 205 sind zwei Filler-Folgen mit den Charaktern aus dem letzten Filler-Arc. Mit Folge 206 beginnt eine Erzählung der Ereignisse in der Soul Society vor ungefähr 110 Jahren. Es wird unter anderem geklärt, wieso Kisuke Urahara aus der Soul Society fliehen musste und wie die "Vizard" entstanden sind. Da dieser Arc auch im Manga vorkommt, ist er kein Filler sondern eine Rückblende, die mit Folge 212 ihr Ende findet. Mit Folge 213 beginnt abermals ein zwei Folgen langer Filler und Folge 215 führt dann die normale Storyline weiter fort. Diese wird mit der Episode 227 erneut von einem Filler-Arc unterbrochen, der mit Folge 265 sein Ende findet. Ab Folge 266 geht es weiter mit dem Hueco Mundo Arc. Folge 287 ist eine Jubiläumsfolge zum 10. Geburtstag des Mangas, in der Ersatzshinigami-Arc und der Soul-Society-Arc in Form einer Traumgeschichte aus Tausendundeiner Nacht nacherzählt werden.

vielen dank genauso hatte ich mir das vorgestellt^^hab gar nicht daran gedacht in wikipedia nachzugucken^^

0

folge 298 und 299 sind ebenfalls filler für movie 4 der diesen monat in den japanischen kinos erschien

http://de.bleach.wikia.com/wiki/Vorlage:Saga Eine Übersicht der Sagen, musst nur auf die beliebige gehen dann zeigt er dir alle Folgen von dieser an, die in grün markiert sind sind Filler (steht auch oben drüber) und jah .. :)

Bleach schauen ohne Filler

Also eigentlich hasse ich Filler-Episoden, weil sie einfach zu 99.99% schlecht, schlecht platziert, langweilig und nochmals langweilig sind. Also kann man bleach schauen und trotzdem noch alles verstehen ohne die Filler folgen zu schauen ? Weil zwischen Folge 100-120 Kommen neue Charaktere die aber einfach so reinplatzen wenn man die Filler nicht schaut (so als Beispiel).

...zur Frage

Boruto überspringen?

Kann spoiler enthalten

Hab den arc mit Kagura usw zuende geguckt und danach aufgehört weil mir diese unnötigen filler folgen nicht gefallen haben. Jz hat ja schon länger die chunin prüfung angefangen und da war noch was mit diesem typen der auf dem Mond ist und ich wollt fragen ab wann es wieder story relevant wird. Ich gucke mir diese filler kackee nicht an hab da rein geschaut gefällt mir null deshalb kommt nicht mit schau dir einfach alles an. Viele dank

...zur Frage

Weiß einer wer der Deutsche Synchronsprecher von Shunsui Kyōraku aus Bleach ist?

Mir kommt seine Stimme die ganze Zeit bekannt vor, mir fällt aber nicht ein von wenn ?

...zur Frage

Soll ich die belach Filler überspringen?

Möchte mit bleach anfangen und habe eigentlich keine Lust auf Filler .. würden die sich lohnen und sind die bleach Filler ein muss? Oder ist es ok sie zu skippen und wie viele Canon folgen gibt es?

...zur Frage

Lohnt es sich die Bleach Filler Epsioden anzugucken?

Hey, lohnt es sich die Fillerepisoden zu gucken oder sollte man die lieber überspringen. Vielleicht hat sie sich jemand ja angeguckt und kann genaueres erzählen .. bitte nichts Allgemeines, was sowieso schon in Wikipedia steht.

...zur Frage

Findet ihr Filler Folgen in One Piece wichtig?

Hallo,

Ich bin grade bei der 382sten Folge, was eine Filler Folge ist und bis 384 geht. Sollte ich die überspringen oder findet ihr die Folgen auch wichtig ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?