Blaues Himmelsfeuer mehrmals benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das funktioniert. Du kannst damit also bis zu 3x den Effekt von Himmelsfeuer pro Spielzug benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Nein könntest du nicht, da die fallengeschwindigkeit ja schneller, bzw. Die zauber Geschwindigkeit ja langsamer als das jeweils andere ist, und endlosketten in yugioh generell verboten sind, beziehungsweise immer wieder gepatcht werden.

PS:Hast du das structure deck sacred beasts? Bin nämlich auch ein großer Fan und kleiner tipp: nimm zauber chronik und Topf der Begierden raus.

Woher ich das weiß:Hobby
Gisi38
Fragesteller

Ja hab ich und habe diese Karten nicht drin kombiere das mit Dunkelster Diabolos

Komisch ist nur das ich bei himmelsfeuer wenn ich sie zwei mal habe auch bei einer negierung zweimal gefragt werde, muss das mal irgendwie wo testen