Blasen wenn er NICHT beschnitten ist. Wie sieht es dann mit der vorhaut aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang du nicht dran reißt, ist alles cool :D

Da tut nichts weh, die Eichel ist nur besonders empfindsam.

Dominanz kann erregend sein, ist aber unterschiedlich, frag einfach deinen Freund, ob er drauf steht.

Pferdecool
Fragesteller

Aber wie soll ich fragen? Soll ich so fragen, hey was hälst du davon und davon?

llauriley  28.02.2016, 17:12
@Pferdecool

Ja, setzt euch gemütlich zusammen und redet darüber. Frag ihn was ihn im Bett anmacht, oder frag ihn was er eigentlich davon hältst, wenn er mal mit dir machen dürfte was er will. Wenn er mal die ganze "Macht" über dich haben darf.

Tokij  28.02.2016, 17:13
@Pferdecool

Genau das, mach ich in meiner Beziehung genauso. Und das funktioniert sehr gut.

Pferdecool
Fragesteller

Danke, ihr habt mir echt weiter geholfen😊

Einfach in den Mund nehmen und verwöhnen. Das turnt jeden mann an, glaub mir. Bin selber ein Mädchen und hab einen Freund, der es mag wenn ich ihn da unten so richtig mit dem Mund bearbeite. :D

Sorry für die Direktheit, aber es ist eben eine besondere Aktion beim Sex. (Sie ist sehr innig). Übrigens auch dazu ratsam: Umschließe den Penis mit der Hand und reibe ihn- danach in den Mund nehmen, und wieder von vorn. Das ist besonders erregend! Viel Glück! :D

AntiBan  28.02.2016, 16:37

Bist du 15? Hört sich nämlich so an

halop123  28.02.2016, 16:51
@AntiBan

wieso? ich bin 16 was spielt das denn für eine rolle?

alles, worauf er und du reagiert, ist gut, gern die vorhaut kpl.zurück, alles ist gut, wenn es beidseitig gilt, vertrauen gegen vertrauen....

Ein beschnittener Mann verspürt kaum noch Schmerzen auf Behrührung der Vorhaut, da er den direkten Kontakt 24/7 gewöhnt ist. Bei einem nicht beschittenen Mann ist das mehr schmerzhaft, vorallem mit Kontakt der Zähne, einfach vorsichtig machen.