Blasen wenn er NICHT beschnitten ist. Wie sieht es dann mit der vorhaut aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang du nicht dran reißt, ist alles cool :D

Da tut nichts weh, die Eichel ist nur besonders empfindsam.

Dominanz kann erregend sein, ist aber unterschiedlich, frag einfach deinen Freund, ob er drauf steht.

Aber wie soll ich fragen? Soll ich so fragen, hey was hälst du davon und davon? 

0
@Pferdecool

Ja, setzt euch gemütlich zusammen und redet darüber. Frag ihn was ihn im Bett anmacht, oder frag ihn was er eigentlich davon hältst, wenn er mal mit dir machen dürfte was er will. Wenn er mal die ganze "Macht" über dich haben darf.

1
@Pferdecool

Genau das, mach ich in meiner Beziehung genauso. Und das funktioniert sehr gut.

0

Danke, ihr habt mir echt weiter geholfen😊

2

Einfach die Vorhaut zurück schieben, nur nicht aufreißen wie eine Chips-tüte ...

Also habt ihr schmerzen (oft im Netz gelesen) wenn man die vorhaut zurück zieht und man dann direkt an der Eichel ist?

Nein - Solange die Frau kein Kannibale ist 

Unbeschnittene Männer erleben mehr Lust dabei als Beschnittene ...

Ich bin Unbeschnitten

TIPP: komme von Hinten & lecke mit der Oberseite der Zunge seine Oberseite der Eichel

Ein beschnittener Mann verspürt kaum noch Schmerzen auf Behrührung der Vorhaut, da er den direkten Kontakt 24/7 gewöhnt ist. Bei einem nicht beschittenen Mann ist das mehr schmerzhaft, vorallem mit Kontakt der Zähne, einfach vorsichtig machen.



Was möchtest Du wissen?