Blackops 2-Was macht jugger-Nod oder so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juggernog ist ein Perk-a-Cola in den Zombiemodi von WaW, BO und BO2 und kann auf so ziemlich jeder Karte für 2500 Punkte gekauft werden, um deine Gesundheit um 150% zu steigern (sprich, du hältst ohne Juggernog 2 Zombieschläge aus und mit Juggernog ganze 5 Stück)

Jugger-Nog ist ein Getränk welches du für 2500 auf fast jeder Karte kaufen kannst. Es macht dich stärker so dass du 4 Schläge aushältst.

Hallo,

Es heisst Jugger Nog und es bringt dir zusätzliches lebenwenn du mehr als 20 Runden machen willst brauchst du das (ich hole es immer direkt am anfang)

ja das ist ein item im Zombie Modus du findest das an so einem flaschen Automat bei town zum Beispiel und dadurch kannst du mehr schaden aushalten, d.h. du gehst nicht gleich down wenn dich ein Zombie angreift

Dieses Perk, auch gennant Juggernog, kannst du in sogut wie jedem COD, der einen Zombie Modus hat, für 2 500 Punkte kaufen. Dieses Perk gibt dir 50 Prozent mehr HP. Perks wie Juggernog können nicht gestackt werden und halten nur solange an bis die Person die es gekauft hat, von den Zombies erledigt wurde (kp digga wie soll ich das sagen also bis du knockout bist) oder bis die Runde beendet ist.

Hoffe du hast das Problem schon längst gelöst

Liebe Grüße

Ihr xqrid Team