Black stories, pink stories, whithe stories,...

1 Antwort

Blackstorie : Die lieben Verwandten

                 Eine Frau kümmerte sich rührend um ihre Großmutter.
                 Den Heilligabend verbrachte sie im Gefängnis .

Auflösung : Die Frau brachte ihrer Großmutter jeden Tag Plätzchen ins Pflegeheim. Dem Personal fiel auf dass es der alten Dame im Anschluss immer sehr schlecht ging . Als man die nächsten Plätzchen untersuchte stellte man fest das in den Plätzchen Drogen waren . Die Enkelin hatte vesucht ihre Oma umzubringen um an ihr Erbe zugelangen.