Black Ops Zombie Mode ,,Strom einschalten"?

6 Antworten

Auf der Bühne im Kinosaal ist auf der linken Seite vom Publikum gesehen ein Stromschalter. Wenn man den umlegt, funktionieren die Automaten und Fallen und der Teleporter. Der Teleporter wiederrum wird aktivert durch Teleporter einschalten im Teleporter, Verbindungsplattform im Startraum einschalten, dann kann der Teleporter benutzt werden.

Wenn man den Schalter umlegt kann man Fallen Aktiveren, der Teleporter geht an, manche Türen gehen auf und Geschütze können an gemacht werden.

guck doch auf youtube.

die zeigen dir, wo diese schalter sind :-)

Du kannst da wirklich den Strom anschalten.Im Theater ist einer zum Beispiel auf der Bühne.

In jeder map gibs n Schalter der den Strom anmacht Den musst du finden und aktiviren