Black ops 3 zombie?Ritual?

3 Antworten

Keine sorge ihr müsst erstmal alle rituale machen danach wenn ihr alle habt aber habt sie nicht eingesammelt geht ihr in die unterwelt da öffnet sich das tor zu pack a punch da setzt ihr die würmer ein die ihr habt die restlichen von den anderen holt ihr euch danach auch noch und setzt sie auch dort ein tada nix 4 spieler

43oguzhan
Fragesteller

Danke

Moin,

es gibt 4 Würmer und jeder Spieler kann nur einen aufnehmen.

Das heisst also, Ihr braucht 2 Spieler mehr.

Anders geht es leider nicht...

Also ich hatte eben alle vier würmer hab die im pack and Punch Raum alle hin gemacht wollte dss letzte Ritual machen und dann Stande da es ist noch nicht die richtige Zeit? Hab ich orgnedwas vergessen?