Black Ops 3 funktioniert nicht mehr! Was tun?

Abgesicherter Modus - (Computer, Games, Black Ops III) Black Ops 3 funktioniert nicht - (Computer, Games, Black Ops III)

1 Antwort

Wenn du es auf steam hasst musst du auf das Spiel mit rechtsklick drücken und dann auf Eigenschaften oder so dann auf lokale Daten überprüfen und wenn es die Fehler datei findet dann lädt es sie auch runter

3

Habe ich leider schon getan aber vergebens :/

0

Black Ops III Black Screen Fix?

Hallo liebe Gutefrage.net Community ,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel Call Of Duty Black Ops 3 zugelegt und eigendlich sollte es auch Problemlos funktionieren . Ich erfülle alle System Anforderungen und am PC ist auch nix kaputt .

Ich beschreibe mal mein Problem : Ich starte Black Ops 3 über Steam und komme ganz normal in das Treyarch Intro rein , gefolgt vom Activisions Intro . Nachdem das Activisions Intro beendet ist , habe ich einen 5 sekundigen Blackscreen bis die meldung "blackops3.exe funktioniert nicht mehr" auftaucht .

Meine Grafiktreiber sind Up 2 Date

Mehrere Neu Installationen habe ich auch gemacht

Suche schon 5 Stunden nach einer Lösung . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ...

Dankeschön und mit freundlichen grüßen -Lucas :)

...zur Frage

Steam Black ops 2 VAC ban umgehen?

Hallo,

Ich habe mir vor 2 Jahren einen VAC ban in Black ops 2 zugelegt, nun kann ich dieses spiel nicht mehr online spielen, ist ja auch logisch.

Ich habe mir das Spiel die tage wieder gekauft (auf meinem zweiten steam account) dieser account is komplett neu und hat somit kein VAC ban.

Wenn ich black ops 2 starte kommt dennoch die meldung das ich von Black ops 2 permanent ausgeschlossen wurde.

wie kann das sein wenn ich auf dem account (ohne VAC ban) auch nicht spielen kann und was kann ich machen ?

...zur Frage

Black ops 3 CD Funktioniert nicht, im PlayStation Store holen?

Ein wunderschönen Tag gutefrage.net Communtiy ich hab da mal eine Frage und zwar Funktioniert ein vorgestern den 3 Februar mein Call of Duty Black Ops 3 nicht mehr die Ps4 sagt sie kann die disc nicht lesen was mich wundert denn jedes andere Spiel Funktioniert ich hab Black Ops sogar zu Saturn gebracht bei den hat es allerdings Funktioniert dann hab ich es umtauschen lassen das neue Black ops was ich umgetauscht hab Funktioniert ebenfalls nicht es kommt wieder die selbe Meldung das die ps4 die disc nicht lesen kann jetzt bin ich am überlegen mir das Spiel einfach im PlayStation Store zu holen, glaubt ihr das das klappen wird ? Ich freue mich auf jede Antwort :-)

...zur Frage

Black ops 3 startet nicht Fehler * MFPlat.DLL* kommt immer?

ja , habe ein problem und finde keine Lösung..... Wenn ich Black ops § starten möchte kommt die meldung * Das Programm kann nicht getsratet werden, da MFPlat.DLL auf dem Computer fehlt .installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.* das habe ich gemacht und es geht immer noch nicht (auch schon neu insterliert das spiel selber auch schon... bitte um schnelle lösung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?