Black Ops 3 funktioniert nicht mehr! Was tun?

Abgesicherter Modus - (Computer, Games, Black Ops III) Black Ops 3 funktioniert nicht - (Computer, Games, Black Ops III)

1 Antwort

Wenn du es auf steam hasst musst du auf das Spiel mit rechtsklick drücken und dann auf Eigenschaften oder so dann auf lokale Daten überprüfen und wenn es die Fehler datei findet dann lädt es sie auch runter

BlexGraphics
Fragesteller

Habe ich leider schon getan aber vergebens :/

KDK2006  24.03.2019, 20:03
@BlexGraphics

hast du nach 3 jahren eine lösung? habe jetzt auch das problem seit monaten+