Was bringt es in Black ops 3 die Teddybären im Albtraum Modus zu sammeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 3 pro Level einsammelst wird eins der Easter egg Songs der verschiedenen Zombie maps abgespielt. In lvl 1 oder 2 hab ich meine ersten drei gefunden und dann würde das Lied Lullaby for a deadman von "verrückt" abgespielt

Ist für Call of Duty - Black Ops 3 für PS4 eine Internetverbindung für den Story-Modus vorraussetzung?

Ist für Call of Duty - Black Ops 3 für PS4 eine Internetverbindung für den Story-Modus vorraussetzung ?

...zur Frage

Black Ops 3 Waffenschmiede?

Hallo Leute, Wie kann ich die Waffen,die ich selber in der Waffenschmiede erstellt habe bei Mehrspieler Modus verwenden??

...zur Frage

Splitscreen im ZombieModus bei Black Ops 3 auf der PS4?

Hallo,

ich habe Black OPs3 auf der PS4 und kann im lokalen Netzwerk ohne Probleme im Splitscreen spielen, aber sobald ich Zombie Modus spielen will geht es nicht wieso?

Danke im Voraus

...zur Frage

Black ops 2 Wiederbelebung im Überlebens modus

Ich Spiele Black ops 2 online und oft auch den zombie überlebens modus und ich hole mir immer die wiederbelebung für 1500$ aber wenn ich mal sterbe stehe ich auch nicht mehr auf und wenn ich als letztern von meinem team sterbe ist das spiel auch vorbei.

was bringt das getränk?

...zur Frage

Bekomme ich mein Geld bei GK4.me zurück?

Guten Abend zusammen Ich habe vor ein paar Wochen (am 15.11.2015) bei GK4.me das Spiel Call of Duty Black Ops 3 für die PS4 gekauft. Ich habe den Account nach ein Paar minuten bekommen und mich direkt eingeloggt, jedoch stand da, dass der Account zuerst vertifiziert werden muss. Dies habe ich dann dem Support geschrieben, diese haben mir dann gesagt, dass sie es beim Grosshändler melden müssen und das ein bisschen dauern kann. Diesen Montag wurde mir die Wartezeit dann zu lang und ich schrieb den Support an, welche mir Mitteilten, dass das die Keys für dieses Spiel zurzeit nicht versandt werden können und haben mir angeboten, mir einen Gutschein des Shops mit dem Wert des Spiels zu geben. Da ich zurzeit aber nicht das interesse an einem anderen Spiel habe und die Seite sowieso fast keine Ps4 Spiele an Lager hat, habe ich denen geschrieben, dass ich mein Geld zurück will, diese haben mir dann geantwortet, dass sie nur einen Gutschein versenden können. Habe ich irgendein Recht darauf, das Geld zurückzubekommen? Wenn ja wie kann ich es zurückfordern?

PS: Ich habe mir einer Paysafecard bezahlt.

...zur Frage

Zauberkiste bei Black ops 3 Zombie Modus?

Gibt es bei Black ops 3 im Zombie Modus eine waffenkiste wo zufällige Waffen kommen, wie bei Black Ops 2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?