Black Ops 3 Cpu auslastung = Fps Drops?
Hey, Ich Hab mir die Woche BO3 geholt fürn Pc. Das Problem ist ich habe für die info: Gtx 1060 6Gb i5-6500 16gb ram also Mehr als ausreichen eigentlich da es viele auch mit ner 970/50er schaffen undzwar habe ich Starke CPU auslastungen während dem zocken 90-100 und hab schon auf yt viele vids geschaut und naaja es hat nie richig geklappt fps sind 130 ca. und es dropt halt mal wenn man einen fight engaged so ungefähr auf 50 und so... Ich hab windows 7 und da gibt es kein bo3 ordner da viele yt vids auch gezeigt hatten das man was in den configs eingeben kann dafür. Black ops 2 läuft auf den höchsten einstellungen auf 200fps konstant. Ich hab in Bo3 alles auf niedrig gestellt mal als Test und es droppt immernoch wegen der cpu... Eigntlich komisch da die i5 6500 eigentlich problemlos das spiel packen sollte.. danke an die Tips die ihr hoffentlich ab, LG
2 Antworten
Im Taskmanager eine höhere Priorität geben und alles unnötige schließen. Wobei ich sagen muss dass Win7 nicht an Win10 rankommt
Hab das gleiche Problem momentan, hab aber ne i5 7600k und ich denke es liegt an den FPS. Die sollten nicht zu hoch sein, bei 100 fps wird es schjon heftig in BO3