Black ops 3 - in welchem Modus levelt man am schnellsten?

2 Antworten

Die Antwort kommt jetzt zwar schon bisschen spät aber egal. An sich verdient man in Modi die lange dauern (was z.b. Herrschaft, Suchen und Zerstören etc. sein kann) am meisten xp. Allerdings dauern diese modi entsprechend länger. Also es gibt nicht wirklich einen modus wo man soo viel mehr xp verdient als in anderen aber wenn dann würde ich sagen spiel fraktur und sammel dabei alles ein. Natürlich kommt es auch darauf an ob du gut oder schlecht bist da du dann halt entsprechend mehr xp verdienst. Aber am meisten kommt es ja auf den Spaß drauf an. :)

Es geht ned darum dass man gut ust sondern dass man spaß hat! ;-)