Black lagoon Staffel 3 und Manga fragen?

1 Antwort

Zu 1.
Der Anime (Staffel 1 und 2 sowie die OVA) adaptiert, soweit ich weiß, die Handlung bis Ende Band 9 des Manga.

Zu 2.
Habe den Manga noch nicht gelesen und kann daher nichts zu möglichen Unterschieden sagen.

Zu 3.
Aktuell gibt es 11 Manga Bände (Band 11 erschien im November 2018 in Japan). Davon sind bisher 10 Bände auch auf deutsch erschienen.

Zu 4.
Ergibt sich aus den Antworten von Frage 1 und 3.

ChrisCat1, UserMod Light  19.02.2019, 00:20

Zu 2.
Habe jetzt den ersten Manga Band gelsesen. Es gab dort nur geringfügige Unterschiede gegenüber den Anime.
Zum Beispiel kam Rock auf die Idee, den Torpedo zu verwenden um den Hubschrauber abzuschießen ohne das Schiffswrack gesehen zu haben und er fragte Dutch ob es etwas gäbe was sich als Rampe eignen würde. Dieser erzählte ihm dann erst von dem Schiffswrack.