BL Manga`s ab 18!

1 Antwort

  • Unsichtbare Liebe
  • Sexperimente
  • Hauptfach Liebe
  • Nachtregen
  • Parodie der Liebe
  • Schlimme Finger
  • A Foreign Love Affair
  • Black Sun
  • Crimson Spell
  • Finder (leider sind viele Bände vergriffen und überteuert, Band 1 steht sogar aufm Index)
  • Punch Up
  • In these Words

kaufen kann man die bei amazon.de einfach den Namen des Manga in die Suche eingeben. Wenn ein Manga dort nicht mehr verfügbar is versuch es mal auf animexx.de dort gibt es nen Suche / Verkaufe Thread und auf Facebook viele solcher Gruppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
DeepBlueSix  17.06.2014, 22:52

Man braucht aber so oder so ein Bankkonto für sicheres Zahlen, von daher fällt Amazon flach oder per Plattform. Geht dann nur mit Barzahlung

Oder frag deine Eltern, per Lastschrift (keine andere Methode verfügbar bei Amazon) die Bücher kaufen.