Mobbing wegen zu großer Nase - was kann ich tun?

1 Antwort

Du solltest dich nicht mit den diss sprüchen beschäftigen, du solltest es jemandem sagen. Wenn du das nicht willst ignorier sie einfach, lach sie aus. Aber wenn du dennoch gut bei denen ankommen möchtest, nimm es mit humor und lach drüber mit ihnen und mach auch späße über die anderen.

Aber hier trotzdem paar kontersprüche:

Deine nase ist zu groß- Deine fresse auch

Du hast eine hässliche nase- besser als ein hässliches gesicht/wenigstens ist es nur die nase

oder:

bei dem anblick bekomm ich augenkrebs

diese menschen die sich nur selber beschreiben

hab ich irgendwo ein spiegel vor meinem gesicht

es wäre viel zu schade meine zeit für euch dreck zu verschwenden und mir sorgen über das zu machen was ihr mir sagt

wie alt bist du denn eigentlich?

viel glück