Bitte um Ideen: Ballspiele mit 2 kleinen Jungs/ Ballspiele zu dritt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls ihr eine Wand zur Verfügung habt würde ich Esel spielen. Da schießt man immer der Reihe nach ein einen Ball an die Wand und wer den Ball zweimal berührt hat oder die Wand nicht getroffen hat, bekommt immer einen Buchstaben dazu, dazu braucht man auch nur eine Wand und einen Ball. :))))))))))))))) Das Spiel kann man auch nur zu zweit oder auch mit mehreren Personen spielen. Es ist ein lustiger Zeitvertreib, kann ich nur empfehlen :DD

Cremetoertchen
Fragesteller

Danke aber meine Frage was denn für einen Buchstaben dazu? :)

Vice2000  19.08.2012, 12:25
@Cremetoertchen

also, beim ersten fehler ein E, beim zweiten ein S, beim dritten fehler dann ein E und wenn man den vierten fehler macht, dann bekommt man das L. am ende ist der, der alle buchstaben hat der ESEL

Mach mit ihnen Sitzball. Fangis oder wirf den ball hin und her in einem ,,kreis'', oder fussball. Ich find das übrigens gut von dir das du das mit ihnen machst :-)

Du kannst ja auch mit ihnen Schweinchen in der Mitte spielen :D Falls du das nicht kennst also das geht so : Einer ist in der Mitte und die anderen halt spielen sich den Ball dauernd zu und man muss probieren den Ball zu fangen, wenn das ,, Schweinchen" ihn fängst geht der der den Ball geworfen hat in die Mitte und ja usw.

Aber bei den kleinen würd ich nicht so hoch werfen.

Cremetoertchen
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon versucht nur der kleinste wollte nie in die mitte xD