Bitte um Hilfe! PC Experten gefragt - "Diagnose des PCs wird ausgeführt"?

1 Antwort

Einfach mal durchlaufen lassen. Hast du in letzter Zeit was gedownloadet? Könnte ja ein Virus drauf sein, dann ab zur Reperatur damit. Hast du noch Garantie? Wegen Umtauschen

meinkruemel1
Fragesteller

Hab den PC vor 4 Wochen gebraucht im Internet gekauft und lief bis jetzt super! Er repariert jetzt schon die ganze Nacht...Kannst du mir weiterhelfen? Lieben Dank...Gedownloaded habe ich nichts.