Bitte um Hilfe Familienzusammenführung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die mitgeteilte Telefonnummer anrufst und dort mitteilst, dass du den Termin nicht wahrnehmen kannst, dann bekommst du sicherlich einen Ersatztermin.

Alternativ kannst du nachfragen, ob du eine andere Person (es muss kein Anwalt sein) mit der Überreichung der benötigten Unterlagen bevollmächtigen kannst.

Persönluch musst du meiner Ansicht nach nur erscheinen um die Original Dokumente wieder mitnehmen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby