Bitte um Hilfe: Anal Krankheit?

6 Antworten

versuch mal mit faktulind einzucremen, wenn's nach 4 wochen nicht besser wird, geh zum arzt. die creme gibt's rezeptfrei in der apotheke zu kaufen.

hämorrhoiden wird man nicht los. alle menschen haben sie, sie gehören zur normalen menschlichen anatomie dazu. aber nicht jeder mensch hat ein hämorrhoidialleiden - auch wenn viele betroffen sind. ist an und für sich auch kein weltuntergang, sondern im ersten moment nur unangenehm. symptome sind schmerzen beim stuhlgang oder auch jucken/brennen im afterbereich. auf dem klopapier kann beim abwischen auch helles blut zu sehen sein (wenn das blut dunkel ist, spricht das eher für ein problem mit dem darm. du kannst ja mal nach arteriellen blut und blut aus der vene googlen, um zu sehen, was hell und dunkel ist. dunkel ist halt, wie bei der blutabnahme und hell ist, wie wenn man sich schneidet. bei dunklem blut unbedingt zum arzt gehen!). gegen hämorrhoidialleiden helfen salbem mit hamamelis (z.b. faktulind). aber an und für sich ist ein hämorrhoidialleiden ein fortschreitender prozess, d.h. wenn man's einmal hat, wird's quasi immer schlimmer ._. - natürlich nicht von heut auf morgen ^^. wenn's gar nicht geht, muss man halt doch irgendwann zum arzt.

Das sind wahrscheinlich Feigwarzen, eine der häufigsten Geschlechtskrankheiten... hattest du 4 Wochen bis zu 8 Monaten vor dem ersten Syntom Ungeschützten Analverkehr, dann kommt das daher...

Mit freundlichen Grüßen MKausK

Analfibrom. Lass mal den Hausarzt drauf schauen, bzw. nen Proktologen.

Könnten eventuell Hämoriden sein🤔
Am besten wendest du dich an deinen Hausarzt;) Und dein schämen musst du dich nicht, das kann ruhig angesprochen werden :)

FlinkerFuchs
Fragesteller

Muss ich zum Artzt oder gehen die wieder Weg? :/

Minabella  30.01.2017, 22:52

Hämoriden sind nichts schlimmes sehe viele Menschen haben das. Das sind quasi dicke Adern am After die entstehen wenn man oft festen Stuhl hat. Es gibt spezielle Creme dafür in der Apotkeke, aber besser erstmal nachfragen ob es das überhaupt ist!
Und ein Arzt besuch ist nix schlimmes das schaffst du😁

Können das vllt Hämoriden sein? Ab zum arzt.