bitte hilft mir meine eltern schlagen mich

18 Antworten

Du solltest Dich an das Jugendamt wenden. Der/Die Mitarbeiter(in) wird - wenn Du das willst - einen Gesprächstermin mit Deinen Eltern vereinbaren und zunächst versuchen, mit euch zusammen Lösungen zu erarbeiten, damit es für Dich zu Hause deutlich erträglicher wird. Wenn das alles nix hilft, dann wird man vermutlich darüber nachdenken, Dich auszuquartieren. Mit 17 Jahren kommt man allerdings nicht mehr in ein Heim. Da geht es um Verselbständigung, damit Du so früh wie möglich auf "eigenen Beinen" stehen kannst. Und mach Dir keine Sorgen, daß dann ganz schlimme passieren: Solche Fälle gibt es beim Jugendamt jeden Tag. Du bist alles andere als ein Einzelfall. Entsprechend genau weiß das Jugendamt auch, wie man das am besten anstellt, um eine Lösung zu finden, mit der Du am Ende zufrieden bist.

du liest diese Antwort wahrscheinlich nicht mehr, aber es gibt sicher andere die hier nach Hilfe suchen. Wichtig ist dass du nie vergisst das du nicht allein bist. Selbst wenn du keine Freunde haben solltest, sind da immer noch Lehrer (die auch privat helfen können) und deine Geschwister finden dass vielleicht nicht fair. Such nach Hilfe bei ihnen und lass dir auch helfen

Keiner darf dir aus irgendeingrund Schäden zufügen, falls doch und dein Eltern dich ins Zimmer einsperren ( teu teu teu, dass es nicht passiert ) ruf dann die Polizei, denn deinen Eltern haben möglich nicht nur ein, sondern zwei Straftaten begangen, das eine wäre : • Kindeswohlgefärdung - körperlich u. Psychisch

Und das andere wäre :

• Freiheitsraubung - ( selten auch mit Todesfolgen = Hunger )

Was möchtest Du wissen?