Bitte help?

4 Antworten

Wenn du ihn wirklich magst, sollte diese schwachsinnige Regel von deiner Familie euch an nichts hindern.

Du bist alt genug, genieße den Moment.

Nun wenn du ihn magst dann wird deine Familie das sicher verstehen :)

Nur weil ihr euch geküsst habt, habt ihr auch eine Beziehung. Es ist die Frage, ob da nun was draus wird, werden soll...Würdest du gerne ein Beziehung mit ihm haben?

Vielleicht hat er auch bisschen mit dir gespielt...weiß man alles nicht.

Ein Küsschen in Ehren, soll niemand verwehren.

Abwarten...beobachten...auf sich zukommen lassen.