Bitmoji als Sticker auf iPhone versenden?

1 Antwort

Vorab ... ich kann dir leider keine Lösung dazu sagen.

Ich weiss was du meinst denn bei mir war das damals auch so als ich das machen wollte. Ich hatte auch alles ausprobiert genauso wie du aber es wollte nicht funktionieren. Ich denke das liegt an manchen Geräten die diesen Ablauf nicht gestatten (hatte ich mal gelesen). Aber das kann normal sein, wie schon gesagt ich hatte exakt das gleiche Problem. Dein Smartphone gestattet dir einfach nicht die Verwendung dafür.

Lex790
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung! Ja, ich vermute, das Betriebssystem unterstützt das nicht bzw. lässt es nicht zu.

JynAckerman  04.01.2022, 17:11
@Lex790

Gerne, ja ich denke daran wird es liegen, da ich mich damals auch darüber informiert hatte und auf sowas gestoßen bin. (Und die Freunde die ich hatte, hatten auch alle ein anderes Handy, deswegen denke ich schon das es an dem System liegt)