BitLife - Habe Spiel gemeldet, aber keine Reaktion?

1 Antwort

Da kannst doch nicht alleine entscheiden ob ein Spiel entfernt wird?!

Wenn du es Meldest schaut es sich jemand an und entscheidet dann, wenn es aber ein normales spiel ist dann wird es nicht entfernt xD

Hab gerade mal geschaut wtf als ob du dich vor sowas gruselst xD

Wie alt bist du denn

Jonas64
Fragesteller

12.

Oklinq  27.09.2020, 11:04
@Jonas64

Und dann hast du angst vor Bitlife? Bin ich gerade lost oder ist das nicht einfach ein Textbassierter Lebenssimulator
Ich hätte in deinem Alter erwartet das du dann wenigstens mit was wie Outlast oder so kommst xD

Jonas64
Fragesteller
@Oklinq

Aber ich habe im Video gesehen, dass der gesagt hat (Danny Jesden):“Sie hat mich mit nem Switchbell markiert? Sie hat mir den Bauch aufgeschnitten?“

Oklinq  27.09.2020, 11:06
@Jonas64

Was zur Hölle ist ein Switchbell?
Aber sowas steht da doch dann nur da! Es gibt so viele Brutale Spiele und du suchst dir ein nicht Brutales aus?

Jonas64
Fragesteller
@Oklinq

Ich habe das so vertanden. Das Video ist in der Art so sie soll sterben oder so.

Oklinq  27.09.2020, 11:08
@Jonas64

Kann ja sein. Das ist aber keine echte Person die da dann stirbt, dass weißt du schon oder?

Jonas64
Fragesteller
@Oklinq

Ja, aber die Lrgelmelodie finde ich auch etwas gruselig. Kann man das Spiel nicht für sich selbst sperren?

Oklinq  27.09.2020, 11:10
@Jonas64

Du musst es doch nicht installieren? du kannst im Playstore Jugendschutz Einstellungen treffen, damit dir spiele ab gewissen fsk nichtmehr vorgeschlagen werden, da aber Bitlife glaub ab 6 oder sogar 0 ist wird das wohl nicht viel bringen

Jonas64
Fragesteller
@Oklinq

Ja, aber ich finde, dass BitLife blödsinn ist.

Oklinq  27.09.2020, 11:12
@Jonas64

Das ist toll für dich, dann spiel es nicht und hör auf den armen Entwicklern das leben schwer zu machen

Jonas64
Fragesteller
@Oklinq

Da zwingt mich auch zu niemand, das zu spielen, oder?

Oklinq  27.09.2020, 11:13
@Jonas64

Nein xD Wenn du das Spiel nicht spielen willst, musst du es auchnicht

Jonas64
Fragesteller
@Oklinq

Naja, so richtig Angst habe ich da jetzt auch nicht mehr vor, weil die Orgelmelodie klingt ja doch nicht soooo gruselig. Ich finde aber trotzdem, dass ich so einen Lebenssimulator nicht brauche, weil er sonst vllt langweilig wird.

Jonas64
Fragesteller
@Oklinq

und im Text stand switchblade was ist das?

SoeinTyp420  28.09.2023, 18:17
@Jonas64

Bin ich der einzige der es Suspekt findet dass der "12" mittlerweile 15Jährige Jonas eine besser Rechtschreibung als mein Deutsch Professor hat?