Wie wird man in BitLife sehr alt?
Hey,
ich spiele Bitlife schon etwas länger, doch jetzt gibt es eine Challenge wo man 120 Jahre alt werden muss. Ich habe es doch nur bis 96 Jahre geschafft. Die Person war nicht krank oder unglücklich. Doch trotzdem ist sie gestorben. Hab es jetzt schon so oft probiert, aber schaffe es einfach nicht. Habt ihr Tipps wie man bis zu 120 Jahre in BitLife werden kann?
Danke schonmal im Voraus!
3 Antworten
Hi!
Bin zwar viel zu spät mit meiner Antwort bin aber schon mal 120 Jahre geworden! Was ich dir empfehlen kann:
- Fange ab 70 Jahren an ins Gym zu gehen. So hältst du deine Gesundheit konstant auf 100%
- Sobald deine Familie tot ist kannst du dir ein Tier holen. Beziehung sollte voll sein. So bleibst du auch eher glücklich. Sollte das Tier sterben verlierst du nur 50% Lebensfreude die bekommst du mit einem neuen Tier wieder hin
- Mache eine Diät. Ich glaube es ist egal welche aber auch das wird helfen.
- Geh auch jedes Jahr in die Bib. So bleibst du klug
Ist nach einer Weile langweilig aber so wirst du sehr wahrscheinlich 120 Jahre. Musst aber auch noch Glück mit den Krankheiten haben!
Besser ist es wenn man keine Tiere hat, wenn die sterben wird man sehr unglücklich IN BITLIFE. Dann versuche manchmal zum Arzt gehen kostet ja nichts nh mehrere Tipps hab ich leider nicht. Mein höchtes Alter in Bitlife war 107
erstmal: Du musst pro oder bitizzen haben.. sonst erreichst du Maximal 101 Jahre.
du musst Glück haben, sportlich sein, in der jugenphase im Sportverein sein, nie dr*gen nehmen, und eine Sport Karriere eingehen.
LG
edit: zu Dr*gen zählt auch Doping im Sportverein und Alkohol.
ne man muss nicht unbedingt pro oder bitzien haben. Ich wurde schon 133 Jahre alt ohne Abos