Bisse oder Stiche?

2 Antworten

Es könnten Bettwanzen sein, es könnte aber auch irgendwas anderes sein. So genau kann man das nicht sagen.

Aber wenn es tatsächlich Bettwanzen sein sollten, und da würde ich auf nunmal sicher gehen, bitte dringend darauf achten, dass du sie nicht mit nach Hause nimmst. Das kann sonst ein teurer Spaß werden. Am besten deine Dreckwäsche in eine geschlossene Tüte packen und weder auf den Boden, noch auf das Bett stellen. https://www.welt.de/wissenschaft/article169169922/So-werden-Bettwanzen-nicht-zum-Reise-Mitbringsel.html

Die Stiche werden wieder verschwinden.

Wenn die Bisse immer mehrere „in einer Linie“ angeordnet sind, dann sind es höchstwahrscheinlich Bettwanzen: bed bugs.