biss zum ersten sonnenstrahl?als film?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ich mir wirklich nicht vorstellen , weil das buch so kurz ist. es können schon kurze szenen im film eclipse vorkommen ( ist ja nur eine ergänzung zu eclipse ) , aber einen ganzen film werden die bestimmt nicht über das buch drehen . ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. lg

Mister6991  06.05.2011, 22:50

ja aber vieleicht kommt nach den 4 der letzte teil 5 oder so weil biss dahin haben wir reichlich zeit und die das buch schreiben auch oder sie drehen wie die meisten filme die vorgeschichte ihr kenn jah die leier xD

Das Buch wird sicher nicht nochmal einzeln verfilmt - die Geschichte der Bree Tanner gehört ja zu Band 3, also "Bis(s) zum Abendrot" - das fünfte Buch ist quasi eine Ergänzung zum dritten Band. Teile aus "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" kommen auf jeden Fall im neuen Twilight-Film, "Eclipse- Bis(s) zum Abendrot" vor. Die Schauspielerin Jodelle Ferland, die Bree im dritten FIlm spielt, durfte das Buch für die Dreharbeiten auch schon lesen, um sich in ihre Rolle einzufinden, wie sie in einem Interview erzählt hat.

Das Buch ist ja keine Fortsetzung, sondern eine Ergänzung zu Eclipse. Aber in den Trailern zu Eclipse kann man schon sehen, dass Teile von dem Buch eingebaut wurden. Ich denke, dass es also Szenen in Eclipse aus dem Buch geben wird, aber dass es keinen eigenen Film geben wird .

Der neuste Film der biss-Reihe war der reinste Reinfall. Hoffe mal, das kein weiterer Film gedreht wird.

könnt ihr mal sagen was es für filme giebt von twilligt also die namen ich kenne nur biss zum morgengraun,mittagsstunde und abendrot wenns 4 gibs den will ich den namen wissen hab keine lust dikkes buch zu lesen^^

julchen6julia  12.11.2013, 20:36

es gibt noch : bis(s) zum ende der nacht teil 1

bis(s) zum ende der nacht teil 2