biss zum ersten sonnenstrahl?als film?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ich mir wirklich nicht vorstellen , weil das buch so kurz ist. es können schon kurze szenen im film eclipse vorkommen ( ist ja nur eine ergänzung zu eclipse ) , aber einen ganzen film werden die bestimmt nicht über das buch drehen . ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. lg

ja aber vieleicht kommt nach den 4 der letzte teil 5 oder so weil biss dahin haben wir reichlich zeit und die das buch schreiben auch oder sie drehen wie die meisten filme die vorgeschichte ihr kenn jah die leier xD

0

Nein es wird keinen Film geben.Dafür ist das Buch zu kurz udn vieleicht auch für viele uninteressant.

Das Buch wird sicher nicht nochmal einzeln verfilmt - die Geschichte der Bree Tanner gehört ja zu Band 3, also "Bis(s) zum Abendrot" - das fünfte Buch ist quasi eine Ergänzung zum dritten Band. Teile aus "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" kommen auf jeden Fall im neuen Twilight-Film, "Eclipse- Bis(s) zum Abendrot" vor. Die Schauspielerin Jodelle Ferland, die Bree im dritten FIlm spielt, durfte das Buch für die Dreharbeiten auch schon lesen, um sich in ihre Rolle einzufinden, wie sie in einem Interview erzählt hat.

Das Buch ist ja keine Fortsetzung, sondern eine Ergänzung zu Eclipse. Aber in den Trailern zu Eclipse kann man schon sehen, dass Teile von dem Buch eingebaut wurden. Ich denke, dass es also Szenen in Eclipse aus dem Buch geben wird, aber dass es keinen eigenen Film geben wird .

Bis(s) zum Sonnenstrahl ist nicht der 5. Teil, sondern ein Ergänzungsband zum 3. Band der Reihe. Das hat ja nur etwas über 200 Seiten, daraus kann man höchstens nen Kurzfilm machen...

das finde ich nicht , weil das buch erzählt ja die geschichte zwischen bree und diego zum teil und so etws lässt sich bestimmt noch verlängern und es ist ja auch so schon so viel geschichte , das weis ich weil i habs des buch net glesa sondern des hörbuch anghört und des war ja scho ziemlich lang . darum finde ich dass sich ein film lohnen würde

0

Was möchtest Du wissen?