Bis zu welchem Alter hattet ihr sex?

9 Antworten

Ich habe in einem Seniorenheim gearbeitet und mitbekommen dass einige betagte Paare noch bis ins hohe Alter sexuell aktiv sind. Auch durfte ich miterleben wie sich über 80-jährige noch einmal ineinander verlieben und sich zusammen tun. Es gibt auch Paare die sich wieder wie neu entdecken, nach dem die Kinder raus sind und die Frau die Wechseljahre durch hatte und nicht mehr auf die Verhütung schauen musste.

Die Frage kann ich nicht beantworten, weil ich noch Sex habe.

Aber als Orientierungshilfe: Picasso ist mit 82 nochmal Vater geworden.

LG, Ralfi.

solange wie es beiden gefällt und Spaß macht.