Birkenstock Lebensdauer?

3 Antworten

Ich finde Birkenstocks echt klasse 🥰 Habe schon viele Paare darunter Arizona, Madrid, Florida, Boston, Mayari, Ramses, Medina, Gizeh... Trage sie täglich zuhause und im Sommer draußen und im Winter die Clogs (Boston). Sind mega bequem nach dem einlaufen und halten gefühlt ein leben lang. Dazu gibt es noch eine tolle auswahl an schönen farben. Sogar mit Lackoptik. 😍 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze sehr viele Birkenstocks, und trage sie schon lange.

ich hatte mal Birkenstock getragen. Die Ballenfederwirkung des Fußbettes war sehr schnell ausgetreten. Ab dann bildet sich am Fußballen rinksrum Hornhaut. Ich trage keine Birkenstock mehr

Also ich m trage auch regelmäßig Pisa Gizeh und Mayari. Meine ältesten Pisa sind 10 Jahre halt. Gut die Sohle ist nicht mehr die Beste aber anziehen kann man die trotzdem noch und machen auch keine Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger