Bioshock 2 Wie erreiche ich das Gute Ende? Ich rette alle Lidle Sisters aber was ist mit den anderen Charakteren töten oder verschonen?

1 Antwort

Wenn du alle kleinen Schwestern rettest und mindestens eine Figur verschonst, erhältst du das gute Ende, bei dem Lamb lebt.

Wenn du alle kleinen Schwestern rettest und alle Figuren tötest, erhältst du das gute Ende, bei dem Lamb stirbt.

Einfach gesagt alle Nebencharaktere verschonen. Dann ist dir das gute Ende garantiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Stelios1307 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 00:21

Ja danke ich habe es geschafft. Du spielst seit 1998 Video Spiele? Cool ich auch. Endlich mal normale Leute hier. 😁👍

xXxDarylxDixon  23.11.2024, 01:01
@Stelios1307

Ja ich spiele seit dem 10 Lebensjahr. Bin leidenschaftlicher Zocker.😎

Glückwunsch zum guten Ende.👍

Stelios1307 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 01:05
@xXxDarylxDixon

Ja danke. Sehr cool 👍 angefangen habe ich damals mit einer Super Nintendo (Die ich heute sogar noch besitze aber leider ohne Spiele.). Jetzt habe ich Play Station 1,2,3 und die 4. Und jede Menge Spiele zu den Konsolen. Ich zocke sehr gerne. Ich liebe es. 😁👍🎮🕹️

xXxDarylxDixon  23.11.2024, 01:49
@Stelios1307

Alleine auf der Xbox Series gesamt um die 1200 Spiele, und es werden immer mehr bei mir😅😎.

Ich habe mit der Playstation 1 slim angefangen, die habe ich auch noch, werde sie demnächst aber verkaufen, ich spiele darauf nicht mehr. Und eine Dreamcast auch noch, jeweils mit Spiele noch.

Für exklusive Spiele habe ich eine Playstation 4 slim, naja viele Exklusive Spiele sind es auch darauf nicht mehr, viele sind auf PC gekommen, und jetzt mache ich alle Erfolge noch Mals durch, erst war es auf PC, Microsoft Store damals kam da Death Stranding raus, was erst nur für die Playstation 4 gab, jetzt auf Xbox mit Directors Cut, da bin ich schon knapp 100 Stunden schon dran.😂

Und eine switch OLED für Bewegungspiele habe ich auch.

Meistens bin ich aber auf der Xbox unterwegs. Gamescore liegt bei mir 333.271G. bin Sammler was das angeht, ich mag die Erfolge sammeln mehr, es reizt mich auf der Xbox mehr. Jeder hat da einen anderen Geschmack.

787 Xbox Spiele habe davon selbst schon gespielt, in den 1200 Spiele sind geteilte Spiele und der Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft mit dabei.

80 Spiele habe ich komplettiert davon.

Stelios1307 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 02:02
@xXxDarylxDixon

Wow das nenne ich einen leidenschaftlichen Zocker. 😁👍🎮. Coole Sache. Naja so viele Spiele wie du hab ich nicht aber es sind schon einige. Für Ps1 nur 10. Für Ps2 48 Spiele. Für Ps3 41 Spiele und für Ps4 33 Spiele. Und dann habe ich noch einen Leptop und dafür ungefähr 16 Spiele. Eine XBOX habe ich nicht aber zumindest ein XBox T-Shirt 🤣.