Bindet ein schwarzer Binder besser als ein weißer und wie kann ich machen das mein Binder besser bindet?

1 Antwort

Hey,

Die Farbe ist dabei definitiv egal. Wenn man noch zu viel sieht wahrscheinlich einfach zu klein. Achte nur darauf, dass du gut und bequem atmen und dich bewegen kannst. Meiner war am Anfang auch zu weit, das wusste ich allerdings zwei Monate lang nicht bis es mir ein Freund erzählt hat. Versuch vielleicht mal testweise eine Nummer enger. Lass es aber nur dann an, wenn du dich wohl und bequem damit fühlst! Meistens nimmt man die Teile eh selber viel größer wahr als sie eigentlich sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonasftm
Fragesteller

Hey danke :) also ich habe momentan gc2b Binder XS und ja ich habe mir jetzt noch einen von Underworks in XS gekauft und deswegen dauert es noch bis ich mir einen neuen kaufen würde, aber vielen vielen Dank wirklich, hab schon öfter gedacht das er mir vermutlich zu groß ist, weil er relativ locker sitzt 🙏🏼

Mordo2000  29.08.2020, 21:02
@Jonasftm

Sind die Größenverstellbar? Ich benutze auch XS die fünf mal verstellbar sind. Finde ich am logischsten, da man ja auch mal zu- und abnimmt und nicht immer gleich nen neuen kaufen will. Marke ist dabei finde ich auch ziemlich egal, meine haben zum beispiel tatsächlich nur 6€ und 10€ gekostet, was einfach mehr sinn gemacht hat um die richtige Größe überhaupt erst mal zu finden. Vorallem da es auch von Marke zu Marke und von den verschiedenen Modellen unterschiedlich ausfällt.

Jonasftm
Fragesteller
@Mordo2000

kannst du mir die Website verlinken von denen du die Binder hast? Wäre sehr hilfreich und vielen Dank nochmal :)