Bin Transvestit, geht das noch weg oder bleibt das mein Leben lang?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich sprech aus eigener Erfahrung und kann dir sagen, dass sich deine Neigung nicht in wohlgefallen auflösen wird. Diese wird dich dein ganzes Leben lang begleiten. Solltest du große Probleme mit deiner femininen Seite haben, so kann ich dir nur empfeheln dich in die Hände eines guten Therapeuten zu begeben. Ausserdem ist es sehr wichtig immer offen und ehrlich mit deinen Partner zu sein, da es sehr leicht zu Problemen und Missverständnissen kommt, vor allem wenn du deine Neigung heimlich auslebst. Dieses Versteckspiel lässt sich meistens nicht sehr lange aufrecht erhalten. Es bessteht auch kein Wiederspruch in deiner Aussage das du dich nicht im falschen Körper befindest. Auch ich lebe beide Geschlechterrollen gerne aus. Ich wollte damals auch immer den Schalter umlegen und nur noch "Mann" sein. Heute bin ich froh dass ich beide Seiten habe und diese mein Leben bereichern, soweit schaffte ich es aber nur mit meiner jetzigen Partnerin die sehr viel Verständnis mitbrachte.

Ich hoffe die Antwort hilft dir ein bisschen weiter!

das geht nicht weg. Du wirst im Laufe der Zeit lernen, damit gut und selbstbewußt zu leben.

Und die finsteren Zeiten, dass ein Arzt oder Psychologe da Etwas "wegmachen" muss, die sind gottlob vorbei

Woher ich das weiß:Recherche

Die Neigung ist bei mir nicht weggegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Warum trägst du den gerne Frauenkleidung, wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst. Bisschen verwirrend....