Bin Ich zu jung für Sex?

15 Antworten

Gehts noch, was willst Du machen wenn Du 14 bist.

Ich gestern Sex mit einem Mädchen 2. bin auch 11 also ich finde Sex ok wenn man dazu bereit ist 3. Es schadet dir ja nicht 4. Typisch Erwachsene die hier antworten 5. Wie alt war den dein Partner ,weil einer ein bischen erfahrung dahrin braucht .... Sind halt die Erwachsenen xD c;

XxDerHelferXD  15.07.2016, 22:09

Kommt ein bisschen spät. Erzähl mal wie es abgelaufen ist.

Ehh eindeutig zu früh! Die Kinder von heute haben nichts.zu.tun!

lastdaughter
Fragesteller

tat aber weh der typ war schon 19 : /

xShinu95  18.07.2012, 16:21
@Korpiklaanifan

als ob ein 19jähriger mit einem Kind schläft .. die interessieren sich für Frauen und nicht für kleine 11jährige ... Troll

XxDerHelferXD  24.02.2016, 18:22

Wer so Details verrät..... dann ist es eine Lüge oder du wolltest es nicht.

Sex ist laut dem gestz erst mit 14 erlaubt und das hat woll gründe. Liebt ihr euch ?

lastdaughter
Fragesteller

Das ist der große Bruder von meiner Freundin, aber lieben tu ich den nicht wirklich

zu jung und strafbar auch noch gemacht. Die heutige Jugend läßt aber auch nichts aus. Leider !!!