Bin ich unlustig und komisch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht jeder Mensch versteht den selben Spass. Das solltest du einfach so hinnehmen. 

Suche lieber Menschen die mit dir über deinen Humor lachen können anstatt dass du dich änderst um anderen zu gefallen.

Ich habe auch einen Humor mit dem nicht jedermann zurecht kommt. - Aber dafür werde ich mich nicht verurteilen lassen.

Kommt immer auf den Menschen an, vorallem kann so eine Arzt-Sekretärin sehr gestresst sein und ihr war es im Moment einfach nicht bewusst, dass du einen Scherz gemacht hast.

Meist kommt es nicht darauf was man sagt, sondern wie.

Wenn du zwingend lustig sein willst, wird es nie klappen.

Ich würde nich direkt sagen, du bist unlustig, aber manche menschen haben einfach keinen humor. In diesem fall ist wohl die sekretärin ein solcher mensch.

Jeder hat anderen humor. Es kommt auch immer auf die person an der du es erzählst. Und manche sind halt lustiger und manche nich...aber das kann man auch selbst an sich erkennen. Lachst du oft und machst oft witze? Odet nimmst du immer alles zu ernst?

Hättet sagen können "geht auch eine Tüte?" wäre evtl. Lustiger und leichter zu Verstehen.

Aber lernen kann man das nicht, das muss aus dem Bauch kommen. Kannst dir das "antrainieren" wenn du z.b von deinen freunden die Witze anschaust und versuchst in jeder Situation gedanklich ein Witz zu überlegen.

Was ist an der Situation peinlich? Das ist eine ganz normale Situation. Ich verstehe die Frage deshalb nicht.

Ich verstehe nicht, was so schwer daran sein soll, die Frage zu verstehen.

1

das war doch voll sympathsich was du gemacht hast. also hättest du das bei mir gemacht, hätte ich schon allein aus dem grund gelacht, da sich sympathie aus dir herauskristallisiert hat. ich finds TOP!

Was möchtest Du wissen?